Gameplay
Hauptartikel: Gameplay von World of Warcraft
Die Erweiterung erlaubt es den Spielern, bis Level 120 zu steigen, was einem Anstieg von 110 in der vorherigen Legion entspricht. [1] Zu Beginn wird es 10 Dungeons mit 8.0 mit Mythic Plus-Versionen der Dungeons geben und der erste Raid, Uldir, wird bald nach der Veröffentlichung verfügbar sein. Nach dem Beginn der Vorbestellungen und der Veröffentlichung von vier verbündeten Rassen im Januar 2018 wurde die Anzahl der Charakter-Slots pro Server von 12 auf 16 erhöht. Die Anzahl der verfügbaren Taschen-Slots im Rucksack des Spielers, die seit der Eröffnung auf 16 Plätze festgelegt wurde Spiel Release im Jahr 2004, wird auch eine Erhöhung erhalten, wenn ein Authenticator an ein Konto angeschlossen ist.
Änderungen am Gameplay
Es wird einen Stat Squish und Item Squish geben, um die Anzahl der im Spiel verwendeten Zahlen zu senken. Ein Beispiel ist ein legendärer Gegenstand, skaliert für Antorus: Der Brennende Thron (der letzte Raid für Legion) wird von Item Level 1000 auf 330 reduziert hinzugefügt werden zurück; Diese Verstärkungen sind klassenspezifisch, d. h. Magier "Arkane Brillanz", "Mark der Wildnis" der Druiden usw. Titanschmieden - etwas, das es einem Gegenstand ermöglicht, mächtiger als normal zu sein - ist immer noch im Spiel; Wenn der Gegenstand jedoch einer der vom Herz von Azeroth betroffenen ist, kann dieser Gegenstand nicht titangeschmiedet werden.
Änderungen an Inhalten, die vor Warlords of Draenor veröffentlicht wurden, werden ebenfalls geändert. Die in Legion eingeführte Level-Skalierungstechnologie wird nicht nur in den neuen Kontinenten Kul Tiras und Zandalar fortgesetzt, sondern auch auf Inhalte aus früheren Erweiterungen angewendet werden, so dass größere Level-Brackets für niedrigere Level-Zonen möglich sind. Einige Beispiele beinhalten eine Zone wie Westfall, deren Level-Klammer (bei 10-15 ab Legion) auf 10-60 erhöht wurde, während Kontinente wie Outland und Northrend nun eine 60-80 Level-Klammer teilen. Ziel dieser Änderung ist es, mehr Spielerwahl während des Levelns zu fördern und es den Spielern zu ermöglichen, die gesamte Geschichte einer bestimmten Zone zu erleben, ohne die relevanten Aufgaben zu übersteuern. Die Level-Skalierung wurde mit Legions 7.3.5 Patch zur Verfügung gestellt.
Es wird nicht so viele Klassenwechsel in der Schlacht um Azeroth geben wie für die Legion, mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen. "Es wird noch viel mehr zu geben geben", sagt Ion Hazzikostas, "aber im Großen und Ganzen wird es weniger Klassenwechsel als in Legion geben. Nicht alle Experimente waren erfolgreich (zB Dämonology Warlocks). Survival Hunter muss arbeiten, aber Wir sind dem Nahkampf-Jäger verpflichtet. "[5]
Herz von Azeroth
Das Herz von Azeroth ist ein Artefakt, das über Magni Bronzebart dem Spielercharakter aus der Weltseele gegeben wird. Es ist eine Halskette, die die Kraft des Azeriten nutzen kann, ein Mineral, das aus der Essenz der Weltseele kommt. Der Azerit ist ähnlich wie die Artefaktmacht der Legion, da er normalerweise beim Spielen des Spiels gesammelt wird und dazu verwendet wird, ein Artefakt zu verbessern. Ebenso ähnelt das Herz den Waffenwaffen der Legion, indem es die Fähigkeit besitzt, ständig verbessert zu werden. Im Gegensatz zu Artefakt-Waffen wird das Herz jedoch mit allen Spezialisierungen des Spielers geteilt. Wenn mehr Azerit erworben wird, kann der Spieler bestimmte Ausrüstungsgegenstände aufwerten.
Alliierte Rassen
Die alliierten Rassen, die früher neutrale Fraktionen von Azeroth waren, können durch das Abschließen von Quest-Ketten rekrutiert werden. Vier dieser Rassen wurden freigeschaltet, als die Erweiterung im Januar 2018 zur Vorbestellung verfügbar war, und vier weitere werden nach dem Start des Spiels hinzugefügt werden. [6]
Die Allianz wird in der Lage sein, die leeren Elfen zu befreien (verbannte Blutelfen, die Schattenmagie anzapfen können, trainiert von Alleria Windläufer nach ihren Erfahrungen auf Argus), Lichtgeschmiedete Draenei (draenei Mitglieder der Armee des Lichts, die die Legion auf Argus bekämpften) , Dunkeleisenzwerge (eine Unterrasse der spielinternen Zwerge von Eisenschmiede) und Kul Tiran Menschen (größere, muskulösere Versionen der im Spiel befindlichen Menschen von Sturmwind). [6]
Die Horde hat Zugang zu den Nachtgeborenen (ehemaligen Nachtelfen von Suramar), den Hochgebirgstauren (Elchgeweih-Cousins der Tauren im Spiel von Mulgore), den Zandalari (Stammvater aller Trolle Azeroths) und dem Mag ' har Orcs (Überlebende der Eisernen Horde von Warlords of Draenor). [6]
Wenn eine verbündete Rasse für einen Spieler freigeschaltet wurde, beginnen neue Charaktere aus diesem Rennen auf Stufe 20. Wenn ein Spieler eine alliierte Rasse von 20 auf Stufe 110 ohne Verwendung von Charakterboosts ausleuchtet, wird er mit einer einzigartigen "Heritage Armor" belohnt. für die Transmogrifikation, die die einzigartige Überlieferung hinter dem Rennen widerspiegelt, aber für den Gebrauch zu diesem Rennen begrenzt ist. Durch das Ausführen der Quests, um die alliierten Rassen freizuschalten, werden auch die einzigartigen Reittiere der Rassen für die Charaktere ihrer Fraktion freigeschaltet. [5] Die Leerelfen, Lichtgeschmiedete Draenei, Hochgebirgstauren und Nachtgeborene, als Rassen, die mit der Geschichte der Legion verbunden sind, wurden mit der Vorbestellung am 30. Januar 2018 verfügbar gemacht. [2] Die Dunkeleisenzwerge und die Mag'har-Orks werden nach Abschluss der "Kriegskampagne" in Kul Tiras und Zandalar zur Verfügung gestellt.
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